top of page

Werte und Kultur

Unsere Unternehmenswerte und -kultur definieren, wie wir miteinander, mit unseren Kunden und dem Rest der Welt um uns herum interagieren. Sie sind in unserer Geschichte verwurzelt und wir glauben, dass sie entscheidend für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens sind. Sie sind das Fundament, auf dem alles andere aufbaut.  

Die Werte und die Kultur der TAJCO-Gruppe dienen als Leitfaden für unser tägliches Verhalten und treiben unsere Entscheidungen auf allen Ebenen der Organisation voran. Sie bringen unsere gemeinsamen Überzeugungen über Regionen und Einheiten hinweg zum Ausdruck und schaffen die Basis für eine Hochleistungskultur. 

TAJCO_Values_poster_70x50_English_for_website (1).png

Unsere Kultur  

 

Wir sind rechenschaftspflichtig  

Wir glauben nicht an die Einstellung „Das geht mich nichts an, das geht dich etwas an“. Wir glauben, dass wir alle für mehr verantwortlich sind, als wir verantwortlich sind. Wenn Sie sehen, dass etwas nicht funktioniert, heben Sie die Hand und akzeptieren die Verantwortung, und wir alle sind für die Fehler und Erfolge des Unternehmens verantwortlich.  

 

Wir sind gemeinsam erfolgreich  

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie mit einer Gruppe von Menschen, mit denen Sie gerne zusammenarbeiten, etwas Erstaunliches erreicht haben? Wir tun! Die herausfordernden Aufgaben meistern wir gemeinsam, weil wir glauben, dass wir so am stärksten sind. Ob Sie Kunde oder TAJCO-Mitarbeiter sind, unser Erfolg entsteht im Team.  

 

Wir kümmern uns  

Fürsorge durchdringt alle Ecken dessen, was TAJCO tut. Wir haben eine tiefe Zuneigung und Sorgfalt für die Qualität und die Details unserer Produkte, aber wir sind auch der grundlegenden Überzeugung, dass glückliche Menschen die besten Lösungen schaffen. Deshalb achten wir aufeinander.  

 

Wir haben eine Eigentümermentalität  

Bei TAJCO vertrauen wir unseren Kollegen die Ressourcen des Unternehmens an, bieten einen großartigen Arbeitsplatz und erwarten im Gegenzug, dass wir alle als Hüter des Unternehmens und seines Eigentums handeln, als ob es unser eigenes wäre. 

Welcome-03_2000.jpg
bottom of page

Values and Culture

Our company Values and Culture define how we interact with each other, with our customers and the rest of the world around us. They are rooted in our history and we believe they are critical to our company’s long term success. They are the foundation on which everything else is built. 

The TAJCO Group Values and Culture serve as a guide for our day to day behaviour and they drive our decisions at all levels of the organisation. They express our shared beliefs across regions and entities and create the base for a high-performance culture. 

TAJCO_Values_poster_70x50_English_for_website (1).png

Our culture 

 

We are accountable 

We don’t believe in a ‘that’s not my business, that’s your business’ attitude. We believe that we are all accountable for more than we are responsible for. If you see something that’s not working, you raise your hand and accept accountability, and we are all accountable for the company's failures and successes. 

 

We succeed together 

Do you know the feeling when you have accomplished something amazing with a group of people you love to work with? We do! We lift the challenging tasks together because we believe that’s how we are the strongest. Whether you are a customer or a TAJCO employee, our success is created as a team. 

 

We care 

Caring permeates all corners of what TAJCO does. We have a deep affection and care for the quality and detail of our products, but we also have a fundamental belief that happy people create the best solutions. Therefore, we look out for each other. 

 

We have an owner mindset 

At TAJCO, we entrust our colleagues with the resources of the company, we offer a great place to work and, in turn, we expect that we all act as guardians of the company and its property as if they were our own. 

Welcome-03_2000.jpg